Ein neues Jahr...

Unser "Neuer"
Unser "Neuer"

Bei Kellers im Fränkischen regt sich was - unser neuer Iveco entsteht. Mitte bis Ende März soll er endlich fertig sein - wir sind gespannt und freuen uns, ihn demnächst abholen zu dürfen! Bis zur ersten Probefahrt dauert es dann aber noch ein Weilchen. Zunächst geht´s über Ostern wieder nach Malawi und von dort aus eine kleine Schleife nach Sambia. Im South Luangwa hat´s uns letztes Jahr so gefallen, dass wir unbedingt nochmals hin wollen. Natürlich mit unserem "alten" Orange Elephant! Über Pfingsten steht dann die Probefahrt mit unserm Neuen an. Wohin es uns führt steht noch nicht final fest - warscheinlich wird´s Sardinien, vielleicht aber auch Albanien. Und im Sommer werden wir dann aller Voraussicht nach von Malawi nach Namibia fahren. Dorthin soll dann auch unser neuer Iveco auf Sommer oder zum Jahresende hin verschifft werden. Es stehen also wieder einige Aktivitäten an in diesem Jahr - wir werden wie immer berichten, lasst Euch überraschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0