Sind jetzt an den Victoria- Fällen

13.08.13

Ausschlafen, gut frühstücken und dann ab an die Victoria- Fälle – was für ein Urlaubstag. Wir waren sehr beeindruckt von den Vic- Falls, unglaublich, welche Wassermassen sich da runterstürzen. Alleine ist man bei der Besichtigung aber nicht, was ja eigentlich auch klar ist. Cool war es auch, den Bungee- jumpern zuzuschauen. Die stürzen sich kopfüber von der alten Victoriafalls- Bridge. Verrückt, das ist definitiv nichts für uns! Am Mittag war denn faulenzen, lesen, Internetseite aktualisieren und Campsite genießen angesagt. Direkt am Fluss sitzend, eine kalte Cola trinkend und die Internetseite aktualisierend – so lässt es sich gut leben. Die Kinder waren gerade noch baden – im Pool versteht sich, im Sambesi- Nebenstrom wimmelt es vor Krokodilen… Es ist heiß, obwohl wir ja im sambischen Winter reisen. Morgen geht´s dann nach Zimbabwe rüber. In Victoriafalls wollen wir noch einkaufen, die zimbabwische Seite der Fälle anschauen und dann soll es weitergehen in den Hwange Nationalpark. Mal sehen, wann ich wieder eine Internetverbindung bekomme. Dann lass ich wieder von uns hören. Drückt uns die Daumen, dass der Grenzübertritt nach Zimbabwe reibungslos klappt. Heute, als wir zu Fuß daran vorbei gelaufen sind, hat es einen ziemlich chaotischen Eindruck auf mich gemacht. We will see...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0