In Lilongwe (Lumbadzi)

Gestern Abend sind wir nach ein paar Stunden Fahrt wieder bei Stella und Fred angekommen. In Salima konnten wir endlich Diesel nachtanken, nachdem in Nkhotkota kein Diesel erhältlich war. Die Fahrt verlief ruhig und ohne außergewöhnliche Policestopps. Nachher bringen wir Leo und Sarah zum Flughafen, die beiden fliegen heute wieder nach Hause. Schade, so schnell vergehen 2 Wochen. Wir machen uns dann - mit Katha, sie hat eine Woche Urlaub!! - auf den Weg Richtung Süden und fahren via Dedza, Golomoti-Pass, Monkey Bay in den Liwonde Nationalpark. Am Mittwoch Abend wollen wir dann wieder in Nkhotakota sein, wir treffen uns dort mit Stella und Fred. Dann steht noch ein Bootsausflug auf dem Malawi- See an...

Bei uns ist alles ok, die letzte Nacht war kühl. Lilongwe liegt auf gut 1.200m... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0