Es kann los gehen

Beinahe alles ist gepackt - nur ich muss noch meine Sachen zusammenpacken. Devisen getauscht, Pässe und Visa gecheckt, Sitzplätze im ICE reserviert, im Flieger sowieso, und die Sonne hat sich heute auch schon mal gezeigt - alles im Fluss...

 

Unser Dünenkrebsler in Mombasa scheint bestens präpariert worden zu sein. Ulli aus dem Edelweiß hat sich prächtig ins Zeug gelegt und sehr, sehr viel gerichtet. Ich bin mal gespannt, wie unser Iveco dann vor Ort aussieht. Die Testfahrt von Ulli verlief aber wohl einwandfrei - er beschleunigt, bremst und lenkt sich wieder leicht - dem neuen Lenkgetriebe sei Dank.

 

Ich versuche während des Transits nach Malawi, Euch hier ein bisschen Teil haben zu lassen. Hoffentlich gelingt es mir - am guten Vorsatz soll´s nicht liegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0